News,  Status

Drachenfest

Auch dieses Jahr konnten wir unser all jähriges Drachenfest durchführen. Trotz Corona, aber mit 3G waren wir in der Lage bisher jedes Jahr diese Tradition vorzuführen. Das Wetter lies sich nicht lumpen und zeigte sich von seiner guten Seite. Mit ausreichen Wind stiegen wieder hunderte Drachen über dem Flugplatz Aschersleben in den Himmle. Nur unsere Wellenflieger schauten traurig auf die Wolken. Konnten sie doch heute nicht auf der über dem Hartz stehenden Welle surfen. Sie wurden aber durch die vielen Gäste auf unserem Platz entschädigt. Die Mitglieder der am Flugplatz ansässigen Vereine sorgten für allerlei kulinarische Genüssen am Boden. Sog gab es frische Bratwurst vom Grill, Stockbrot am Lagerfeuer und zu Kaffee selbst gebackenen Kuchen. Auch an der Tombola war immer eine lustiges treiben. Jeder hofft das die Nummer auf seiner Eintrittskarte gezogen wird und er sich einen Preis aussuchen konnte.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Gästen und Organisatoren und hoffen alle im nächsten Jahr wieder zum Tag der Einheit gesund und munter begrüßen zu dürfen.


Artikel in der Supersontag:


Kommentare deaktiviert für Drachenfest