Allgemein,  News,  Status

Jahreshauptversammlung

Wie in jedem Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach den Berichten des Vorstandes und des Kassenwartes wurden die fliegerischen Aktivitäten ausgewertet. Hier gab es viel Gutes zu berichten. Es nahmen so viel Piloten an Wettbewerben teil, wie seit langem nicht mehr. Auch wenn das vergangene Jahr thermisch nicht gerade berauschend war, erzielten wir im Streckenflug ein sehr gutes Ergebnis. In der DMSt Vereinswertung sowie in der 18m Klasse belegten wir den ersten Platz in Sachsen-Anhalt.

Auch stand dieses Jahr eine Wahl des Vorstandes an, und es war dieses Jahr eine besondere Wahl. Unser bisheriger Vorstandsvorsitzender Wolfgang Lieder, der den Verein seit der Gründung 1990 erfolgreich geleitet hat, wollte diese Funktion in die Hände jüngerer geben. Wir danken ihm für die geleistete Arbeit und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde Jürgen Grahneis gewählt. Somit können wir mit neu gewähltem Vorstand in die Saison 2022 starten.

Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung